We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Single "Zu m​ü​de" / "Euphorie"

by Die Menschen

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Zu müde 03:56
ich bin so müde dass ich nicht mehr schlafen kann ich bin so müde und ich frage mich wann ich endlich wieder schlafen kann ich bin so müde dass ich nicht mehr schlafen kann ich bin so müde und ich frage mich wann ich endlich wieder schlafen kann alles fällt mir gleichzeitig ein alles lenkt mich von allem ab ich will hier und dort und überall sein alles lenkt mich von allem ab ich kann nicht mehr klar denken weiß nicht mehr, wo ich wohne weiß nicht mehr, wo ich bin ich kann nicht mehr klar denken weiß nicht mehr, wo ich wohne weiß nicht mehr, wer ich bin ich bin so müde dass ich nicht mehr schlafen kann ich bin so müde und ich frage mich wann ich endlich wieder schlafen kann alles fällt mir gleichzeitig ein alles lenkt mich von allem ab ich will hier und dort und überall sein ich bin so müde ich kann nicht mehr klar denken weiß nicht mehr, wo ich wohne weiß nicht mehr, wo ich bin ich kann nicht mehr klar denken weiß nicht mehr, wo ich wohne weiß nicht mehr, wer ich bin ich kann nicht mehr klar denken weiß nicht mehr, wo ich wohne weiß nicht mehr, was nicht stimmt
2.
Zeit für die Zeitung von gestern im Kaffeehaus Schaumwein zum Frühstück, lass dir sagen, Schwester pro Woche 20 Stunden reichen auch aus Alles gelingt leichter wenn du locker bist besser als ein fester Arbeitsplatz ist ein wackeliger Barhocker Ist das noch Begeisterung? Ist das schon Manie? Woher kommt die Euphorie?

about

Veith Michel (Gesang), René Nicklas (Synths/Beats), Guido Kirsten (Gitarre). Beide Tracks von Guido Kirsten, Veith Michel und René Nicklas (Musik) und Guido Kirsten (Text).

credits

released July 30, 2022

Aufgenommen und abgemischt von Milian Vogel 2021, gemastered von Jan "Driver" Siebert 2022.

license

tags

about

Die Menschen Berlin, Germany

Die Menschen were formed in 2014 by René Nicklas, Guido Kirsten and Basti Boensch. Frontman Veith Michel joined them in 2015. After Basti left Berlin in 2019, the remaining three continued as a trio.
The band’s name is inspired by the film “Menschen am Sonntag” (1930).
Like all working class heroes, they like leisure, discussions and fresh drinks. Also, they like people to dance at their shows.
... more

contact / help

Contact Die Menschen

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Die Menschen, you may also like: